CONSULTING

Weil Marketing nicht mehr „nur“ aus Print besteht.

360-Grad-Kommunikation

Ziel der 360 Grad Kommunikation ist es, das Maximum des Potenzials in der integrierten Kommunikation auszuschöpfen. Wir nähern uns in den Kampagnen dem optimalen Zusammenspiel der verschiedenen Channels und „ziehen alle Register“.

Denn auch im digitalen Zeitalter benötigen Medizin- und Gesundheitswerbung die haptischen Instrumentarien des analogen Prints oder des persönlichen Messe-Kontaktes.

Gemeinsam mit traditionellen Offline-Taktiken liefert ein digitaler Multichannel-Ansatz mit präziser Ausrichtung die effektivste Strategie. Das Ergebnis ist eine interdisziplinäre, in sich abgestimmte kundenorientierte Kommunikation auf allen Kanälen.

Digitale Transformation

Erleben Sie, wie einfach digitale Transformation sein kann. Wir gestalten mit Ihnen den digitalen Fortschritt in Ihrer internen und externen Kommunikation. Ganz schnell erreichen Sie so Ihre Stakeholder in einem multi-channel Approach: über Social Media, Informationswebseiten, Film oder über eine Begegnung in einer VR (virtual reality) Umgebung. Und gleichzeitig heißt es auch für Zahlen und xls-Tabellen: „go digital“ Gelungenes Marketing beruht auf einem umfassenden Verständnis der Ist- Situation. Mithilfe unseres Software-Paketes AIDA (Artificial Intelligence Data Analysis) organisieren wir den Zugriff auf Informationen aus unterschiedlichsten Datenquellen und Datenformaten, sowie deren IT-gestützte Analyse und Aufbereitung mittels AI. Auf einen Blick wird handlungsrelevantes Wissen zusammengefasst und eine fundierte Entscheidungs- und Steuerungsbasis geboten.

So entsteht letztlich eine völlig neue Qualität in der Kommunikation um und mit Ihren Kunden.